Aktion Eisessen der VR-Bank

Eiscafe "San Remo" in Kirchhain, 21.09.2022

Nach einer längeren Corona-Pause durften die Jugendfeuerwehr und die Bambinis gleich zwei Aktionen in einer Woche austragen. Bei schönem Wetter und guter Laune trafen sich die Jugendfeuerwehren der Stadt Amöneburg, sowie die Bambinis aus Rüdigheim am 21.09.2022 gemeinsam an der Eisdiele "San Remo" in Kirchhain. Ganz ungeduldig, durften sich die Kinder und Jugendlichen eine große Portion Eis aus den verschiedenen angebotenen Sorten aussuchen. Draußen bot die Eisdiele genug Platz, um sich an die Tische zu setzten, sodass wir das Eis dort genüsslich verzehrten.

Ermöglicht wurde die Aktion von der VR Bank HessenLand eG, die im Rahmen des Kreisfeuerwehr-Verbandtags an den KFV eine Spende überwiesen hat, durch die die Nachwuchsarbeit der Feuerwehren in den Kommunen unterstützt werden soll. Hier auch nochmal ein großes Dankeschön von unserer Seite an die VR Bank, an die Mitarbeiter des Eiscafes "San Remo" und natürlich an die Jugendfeuerwehren und Bambinis, dass ihr so zahlreich erschienen seid!